„Dancing Stars“ tanzten an

Die Anspannung, Vorfreude und auch Erleichterung war so manchem „Dancing Star“ ins Gesicht geschrieben. Immerhin ging es um den neuen (Tanz)Partner, mit dem man, wenn alles gut geht, bis zum großen Finale am 10. Mai 2019 Freud und Leid teilt. Den Ernst der Lage erkannten die Promis gleich im Anschluss, denn es ging sofort zur ersten Probe – Start der Show ist dann am 15. März um 20:15 Uhr auf ORF eins. Die Sendung steht heuer unter dem Motto „Großes Kino“ und will mit Filmmusik verzaubern.

Moderiert wird der Tanzklassiker von Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger. Letzterer verpasste allerdings Kick off Event. „Klaus sitzt am Flughafen Leipzig fest,“ lachte Mirjam Weichselbraun. Neu an Bord ist Ramesh Nair er ist heuer für die Choreografien verantwortlich.

Bericht: Gernot Hohenwarter
Fotos: © ORF / Roman Zach-Kiesling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.